“Chand and his team has clearly exceeded our expectations in Performance Marketing. As a start up company we rely on using our limited resources effectively. Chand has a very structured and professional approach which makes working with him easy and engaging. We were able to establish the online presence of our brand Maelt in no time. I highly recommend working with Chand!”

Martin Krokti – CEO Maelt

"I developed a digital product with the help of BrandGrowth and successfully launched it on the market. The ongoing support from BrandGrowth is very pleasant and uncomplicated. We have now successfully developed and marketed several products together."

Sonus030

"It was great to work with Chand – he had a very structured, but also creative approach and was always happy to support even when it was outside of the agreed scope of work."

Jana Gersdorf – Trading Manager PHD

“Due to Covid we were forced to establish alternative sales channels within a short time frame. With Chand’s help we were able to set up an online shop for our brewery Brauerei Lemke with the result of increasing our revenue fourfold. His methodical approach and experience were crucial for our success. Chand is still supporting us with our Social Media Marketing. We plan on further engaging him to help us expand internationally.”

Anika Stockmann - Corporate Communications Director Lemke

"BrandGrowth has always been a reliable and fast partner when it comes to the implementation of our marketing activities. I can only recommend them."

Feiner Finances

“Really enjoyed working with Chand and his team for 6 months on a project. Chand is very collaborative and easy-going professional. BrandGrowth has helped us define winning PPC and Social strategies to expand our D2C and Marketplace offering. Chand has a deep knowledge in digital marketing, brand development, social & influencers and wider ecommerce strategy. Would highly recommend and look forward to working on a project again.”

Vlad Terentiev – Commercial Director PHD

The problems we solve

Facebook and
Google Ads

Reach your target audience with Facebook, Instagram, and Google ads and convert them into customers. We help you run successful ads: from creating stunning visuals to tracking and optimizing relevant key figures.

Learn more
Online shops and
landing pages

Branding and usability of your online store have a significant impact on converting website visitors to customers. We support you in all technical and creative matters, making sure your shop is attractive to customers and generates revenue.

Learn more
Growth in
new markets

We support your business in launching and scaling in the DACH region. Through first-hand experience with establishing international brands in Germany, we know how to successfully introduce and position your brand with local consumers while maintaining its unique voice.

Learn more

Featured articles

Interested in learning more about successfully growing your business with the help of online and growth marketing? Check out this section for recommended articles including useful tips, news and hacks from the digital marketing world. Growth marketing is a holistic approach that utilizes relevant data to help a business grow as quickly as possible.

On the basis of hypotheses, testing is carried out in order to determine marketing operations based on meaningful results. Beyond that, growth hacking is defined by the speed with which ideas are put into practice. This ensures that minimal resources lead to the best possible results.

Hey, I’m Chand.

As a tech enthusiast, I've always been fascinated by numbers. At the same time, I love expressing my creative side through side projects such as music production. With BrandGrowth I merge both my technical and creative expertise in order to help businesses establish their brand and increase sales.

My team and I will guide you in taking your business to the next level – while staying true to what really matters in life. My mission: More business growth, less stress.

Connect on LinkedIn


Ready for growth?

With our experienced team of online marketing specialists, we support you in positioning, establishing and growing your brand: to gain more customers and increase sales. Our approach is growth-driven, meaning we maximize output while maintaining minimal input. If you are ready to move forward with your business, feel free to get in touch with us.

Get started

FAQ

What is working with you like?

If you are interested in working with us, you can send us a free request. The more specific you are about your goals and expectations, the better we can meet your needs. After receiving your inquiry, we will get back to you with an individual quote and clarify any questions. As soon as we’ve agreed on the terms, we can start with the project by the agreed date.

What fees can I expect?

Fees depend on scope, duration and type of project. In a free initial consultation, we will go into details and provide you with a specific quote. Generally speaking, retainers are possible from 2,000 Euros and up.

Do you offer ongoing support?

Yes, many of our clients prefer working long-term with us, especially for ads and social media marketing, but also for ongoing technical maintenance of online shops. Long-term partnerships ensure sustainable results and allow for optimized cost control.

How soon can you start with a project?

This, again, depends on the specifics of the project. Thanks to our flexible team structure and growing network of partners we are able to initiate projects quickly. As a small company we know how crucial timeliness is for growing your business. Feel free to send us your inquiry so we can provide you with a time frame.

“Chand und sein Team haben unsere Erwartungen an einer Performance Marketing Agentur ganz klar übertroffen. Als Start Up ist es enorm wichtig anfangs auf die richtigen Ressourcen zu setzen, denn sie sind limitiert. Brand Growth ist ganz klar strukturiert und professionell organisiert. Das macht die Zusammenarbeit einfach und verbindlich. Wir haben mit BrandGrowth einen kompletten Markenauftritt der Marke Maelt in Rekordzeit aufgebaut und in die Spur geschickt. Sie sind sehr zu empfehlen!”

Martin Krokti – CEO Maelt

"Ich habe mithilfe von BrandGrowth ein digitales Produkt entwickelt und erfolgreich auf den Markt gebracht. Die fortlaufende Betreuung durch BrandGrowth is sehr angenehm un unkompliziert. Wir haben inzwischen mehrere Produkte erfolgreich zusammen entwickelt und vermarktet."

Sonus030

“Es war großartig, mit Chand und seinem Team zu arbeiten - er hatte eine sehr strukturierte, aber auch kreative Herangehensweise und war immer bereit zu helfen, auch wenn es außerhalb des vereinbarten Arbeitsumfangs lag.”

Jana Gersdorf – Trading Manager PHD

“Durch die Corona Situation waren wir in kürzester Zeit gezwungen alternative Verkaufskanäle zu etablieren. Mit Chand's Unterstützung bauten wir das Online-Geschäft der Brauerei Lemke auf und konnten nach kurzer Zeit den Umsatz vervielfachen. Seine methodische Herangehensweise und langjährige Erfahrung waren für unseren Erfolg entscheidend. Chand uns sein Team betreuen uns weiterhin im Social Media Marketing. Wir freuen uns darauf zukünftig mit ihm in die Internationalisierung unseres Vertriebs einzusteigen.”

Anika Stockmann – Leiterin Unternehmenskommunikation Lemke

"BrandGrowth war immer ein zuverlässiger und schneller Partner wenn es um die Umsetzung von unseren Marketing aktivitäten ging. Ich kann sie nur empfehlen."

Feiner Finances

“Es hat wirklich Spaß gemacht, mit Chand und seinem Team 6 Monate lang an einem Projekt zu arbeiten. Chand ist ein sehr kooperativer und unkomplizierter Profi. BrandGrowth hat uns geholfen, erfolgreiche PPC- und Social-Strategien zu definieren, um unser D2C- und Marktplatz-Angebot zu erweitern. Chand hat ein tiefes Wissen in den Bereichen digitales Marketing, Markenentwicklung, Social & Influencer und einer breiteren E-Commerce-Strategie. Ich würde ihn sehr empfehlen und freue mich darauf, wieder an einem Projekt zu arbeiten.”

Vlad Terentiev – Commercial Director PHD

So helfen wir dir

Werbung auf Facebook
und Google

Mit Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram und Google erreichst du deine Zielgruppe und verwandelst diese in Kunden. Wir helfen dir, erfolgreiche Ads zu schalten: Von der kreativen Gestaltung bis hin zum Tracking und Optimierung der relevanten Kennzahlen.

Mehr erfahren
Online-Shops und
Landing pages

Branding und Benutzerfreundlichkeit deines Online-Shops haben einen erheblichen Einfluss darauf, ob deine Website-Besucher zu Kunden werden. Wir unterstützen dich auf technischer und kreativer Seite: Damit dein Shop attraktiv für Kunden ist und Einnahmen erzielen.

Mehr erfahren
Wachstum
in neuen Märkten

Bei der Erschließung neuer Märkte sind wir dein Partner für Unternehmenswachstum im englischsprachigen Raum. Durch unsere Erfahrung in der Lokalisierung und Markteinführung von internationalen Brands wissen wir, wie du englischsprachige Konsumenten für deine Marke gewinnst und dich von der Konkurrenz abhebst.

Mehr erfahren

Artikel, die wir empfehlen

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie dein Unternehmen mithilfe von Online und Growth Marketing erfolgreich wachsen kann? Hier teilen wir regelmäßig interessante Artikel mit hilfreichen Tipps, News und Hacks aus der digitalen Marketing-Welt. Hinter Growth Marketing steckt ein ganzheitlicher Ansatz, der mithilfe von relevanten Daten ein Unternehmen möglichst schnell zum Wachstum verhelfen möchte.

Hypothesen werden aufgestellt und getestet, um anhand der Ergebnisse sinnvolle Marketing-Maßnahmen abzuleiten. Ein weiterer Faktor, der Growth Hacking ausmacht, ist die Schnelligkeit, mit der Ideen getestet und optimiert werden. So können mit möglichst wenig Ressourcen die bestmöglichen Ergebnisse erzielt werden.

Hey, ich bin Chand.

Als Tech Enthusiast hatte ich schon immer eine hohe Affinität zu Zahlen. Gleichzeitig lebe ich gern meine kreative Seite aus, vor allem in Form von Musik, die ich neben meinem Business produziere. Mit BrandGrowth vereine ich technisches und kreatives Know-How, um anderen Unternehmen beim Aufbau ihrer Marke und Steigerung ihres Umsatzes zu helfen.

Gemeinsam mit meinem Team helfe ich auch dir, dein Business auf’s nächste Level zu bringen, ohne dabei die wichtigen Dinge im Leben zu vergessen. Ganz nach dem Motto: mehr Unternehmenswachstum, weniger Stress.

Auf LinkedIn connecten


Bist du bereit für mehr Wachstum?

Mit unserem erfahrenen Team aus Online-Marketing-Spezialisten unterstützen wir dich in Positionierung, Aufbau und Wachstum deiner Marke: für mehr Kunden und mehr Umsatz. Wir verfolgen einen wachstumsgetriebenen-Ansatz, bei dem wir mit möglichst geringen Ressourcen den größtmöglichen Output für dich erzielen. Wenn du bereit bist, dein Unternehmen voranzutreiben, schicke uns gern eine unverbindliche Anfrage.

Kostenlose Anfrage senden

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit kannst du uns eine kostenlose Anfrage senden. Je konkreter du uns deine Ziele und Wünsche schilderst, desto besser können wir darauf eingehen. Daraufhin melden wir uns bei dir mit einem individuellen Angebot und klären bestehende Fragen. Sobald die Rahmenbedingungen feststehen und du uns dein Go gibst, legen wir zum vereinbarten Zeitpunkt los.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Die Kosten für eine Zusammenarbeit hängen von Umfang, Dauer und Art des Projektes ab. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, wie wir deine Vorstellungen realisieren können und in welchem preislichen Rahmen wir uns bewegen. Grundsätzlich sind Retainer bei uns ab 2.000 Euro aufwärts möglich.

Bietet ihr eine fortlaufende Betreuung an?

Ja, viele unserer Kunden werden langfristig von uns betreut, insbesondere bei Werbeanzeigen und Social Media Marketing, aber auch der laufenden technischen Pflege eines Shops. Mit einer dauerhaften Partnerschaft können wir nachhaltige Ergebnisse sicherstellen und die Kosten optimal steuern.

Mit welcher Vorlaufzeit muss ich rechnen?

Das kommt auf die Art unserer Zusammenarbeit an. Grundsätzlich können wir aber durch unsere agile Teamaufstellung und unser Netzwerk an Partnern schnell in die Umsetzung kommen. Denn auch wir wissen, wie wichtig Zeit als Faktor für Unternehmenswachstum ist. Schick uns gern eine Anfrage und wir nennen dir einen zeitlichen Rahmen.